Obwohl wir für jeden Abschnitt spezifische Details anbieten, gibt es ein gemeinsames Merkmal für alle: Es werden keine Änderungen, Rückerstattungen oder Rückgaben aufgrund einer falschen Interpretation der Merkmale des Kaufs und der Registrierung eines Sterns vorgenommen.

Kontakt

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit uns sprechen möchten, können Sie uns schreiben an info@register-star.com oder über unser Kontaktformular. Geben Sie in der Nachricht unbedingt Ihren Bestellcode und den Grund für Ihre Rücksendung an.

Rechtliche Aspekte

In der Praxis ist es nicht möglich, rechtmäßiger Eigentümer eines Sterns zu sein, wie wir das Eigentumsrecht in unserer Gesellschaft verstehen, da es außerhalb unseres Planeten kein Privateigentum gibt. Nicht einmal die Sterne, die von der Wissenschaft benannt wurden, haben einen Eigentümer. Die Dienstleistung von register-star.de besteht in der Benennung und Katalogisierung von realen Koordinaten, die mit einem Stern am Himmel verbunden sind, in unserem öffentlichen Register.

Danach bleiben die astronomischen Koordinaten der Sterne symbolisch mit dem Registrierungsnamen und dem bei der Registrierung gewählten Datum verbunden. Wenn Sie die Registrierung in unserer Online-Registrierung abschließen, wird daher eine einzigartige Registrierung in unserer Datenbank erstellt. Es wird keine zwei Sterne mit demselben Namen und denselben Koordinaten geben, da der registrierte Stern einzigartig und unwiederholbar ist.

Zahlungsmöglichkeiten

Der Kunde kann den Betrag seiner Bestellung auf eine der folgenden Arten bezahlen. Während des Kaufvorgangs müssen Sie Ihre Wahl angeben:

Gestreift:

Es ermöglicht Ihnen, Zahlungen sicher und schnell online zu versenden, so dass Sie Zahlungen fast sofort abwickeln können. Das Netzwerk von Stripe basiert auf der technischen Infrastruktur, der Betrugsprävention und dem Bankwesen, die für den Betrieb von Online-Zahlungssystemen erforderlich sind. Stripe bietet einen Service, der speziell für diejenigen entwickelt wurde, die mit den traditionellen Zahlungsmechanismen nicht zufrieden sind.

Weitere Informationen zu Stripe: https://stripe.com

PayPal:

Es ermöglicht Ihnen, Zahlungen über das Internet auf sichere und bequeme Weise zu senden. Das Netzwerk von PayPal baut auf der bestehenden Finanzinfrastruktur von Bankkonten und Kreditkarten auf, um eine globale Echtzeit-Zahlungslösung zu schaffen. PayPal bietet einen Service, der speziell für diejenigen entwickelt wurde, die mit traditionellen Zahlungsmechanismen nicht zufrieden sind.

Weitere Informationen zu PayPal: http://www.paypal.com

Bizum (extern verarbeitet):

Ermöglicht es Ihnen, Zahlungen über eine Mobilfunknummer zu senden, die mit einem Bankkonto verbunden ist, auf dem der Dienst "Bizum" aktiviert ist. Sie müssen nur die Telefonnummer kennen, die Ihnen bei der Bestellung mitgeteilt wird, sofern Sie diese Zahlungsmethode ausgewählt haben. Sie müssen die Zahlung über Ihre eigene Bank vornehmen (über die App oder das Intranet).

Weitere Informationen unter: https://bizum.es/

Banküberweisung (extern bearbeitet):

Ermöglicht es Ihnen, Zahlungen über eine Bankkontonummer zu senden. Sie müssen nur unsere Kontonummer kennen, die Ihnen bei der Bestellung mitgeteilt wird, sofern Sie diese Zahlungsmethode gewählt haben. Sie müssen die Zahlung von Ihrer eigenen Bank aus vornehmen (über die App, das Intranet oder an einem Geldautomaten).

Materialien und Produkte

Die physischen Produkte werden auf den Fotos in der Rubrik "Geschenke" originalgetreu wiedergegeben, auch wenn einige Details auf den ersten Blick vielleicht nicht auffallen. Aus diesem Grund möchten wir eine Reihe von Hinweisen geben, die für alle physischen Produkte gelten:

Wir verwenden 160g-Papier für den Druck aller physischen Dokumente (physisches Zertifikat, Informationen zur Konstellation und persönliche Widmung). Ebenso verwenden wir 220 g schwere Kartonmappen für den Transport der Dokumente. Unter bestimmten Umständen kann die Grammatur der Papierelemente variieren (sie ist immer höher).

Die Geschenke, die im Paket "Zertifikat und Geschenke" enthalten sind und auf den Produktfotos zu sehen sind, können manchmal leichte Abweichungen in Form, Größe, Farbe und sogar Design aufweisen.

Sollten wir bestimmte Materialien oder Produkte nicht vorrätig haben, werden wir sie durch andere, gleich- oder höherwertige ersetzen, sofern wir davon ausgehen, dass sie für die gleiche Art von Produkt geeignet sind. Wenn wir keinen geeigneten Ersatz haben, wird der Kunde kontaktiert, um ihn über die Situation zu informieren. In diesem Fall wird die Lieferung auf unbestimmte Zeit (maximal 30 Tage) verschoben, bis der erforderliche Bestand verfügbar ist.

Gutscheine und Werbeaktionen

Der Kauf eines Aktionsgutscheins auf einer externen Website garantiert nicht die sofortige Verfügbarkeit der entsprechenden Packung. Unter bestimmten Umständen, z. B. bei vorübergehendem Mangel an Lagerbeständen, muss man warten, bis die betreffende Packung wieder verfügbar ist. Wir empfehlen, den Kauf bis dahin nicht zu tätigen (falls Sie dieser Empfehlung nicht folgen und den Kauf tätigen, haben Sie andere Alternativen zum Inhalt Ihrer Packung).

Wenn Sie hingegen beim Kauf einen Werbegutschein nicht korrekt angewendet haben, können Sie seine nachträgliche Anwendung nur innerhalb einer Frist von maximal 48 Stunden oder bevor die Bestellung als "versandt" gekennzeichnet wird (im Falle einer physischen Bestellung) beantragen. Wenn Sie den Gutschein nach dieser Frist beantragen, können Sie ihn bei einer zweiten Registrierung verwenden, aber Sie können keine Rückerstattung in Höhe des Gutscheins für die ursprüngliche Bestellung beantragen.

Status der Aktivität

Unter register-star.de wir verpflichten uns, unsere Dienstleistungen so lange zu erbringen, wie die Verkaufsplattform online ist. Ebenso behalten wir uns das Recht vor, den Betrieb jederzeit einzustellen (wobei wir den Kunden mindestens 15 Tage im Voraus benachrichtigen). Dies kann zu einer (teilweisen oder vollständigen) Einstellung der Tätigkeit sowie der ergänzenden Online-Verkaufsdienste führen.

Versand

Für das "Online-Starpack" erfolgt der Versand per E-Mail. Beim "Gif-Sternchenpaket" werden wir beide Methoden (online und physisch) verwenden. Die unten beschriebenen Versandbedingungen gelten nur für physische Pakete.

Wir liefern physische Sendungen in die unten beschriebenen Regionen. Je nach Region können die Lieferzeiten und Kosten variieren:

  • *Europäische Union: die Versandkosten betragen 11,99 und es dauert zwischen 3 und 7 Arbeitstage.
  • United Kingdom: die Versandkosten betragen 19,99 und es dauert zwischen 3 und 7 Arbeitstage.
  • Spanien (Halbinsel): die Versandkosten betragen 5,99 und es dauert zwischen 2 und 4 Arbeitstage.
  • Spanien (Balearische Inseln): die Versandkosten betragen 9,99 und dauert zwischen 3 und 4 Arbeitstage.
  • Spain (Canary Islands): die Versandkosten betragen 12,99 und dauert zwischen 3 und 5 Arbeitstage.

*Europe countries included: Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, The Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Sweden.

Achtung! Bereiche, in denen physische Pakete werden NICHT verschickt aus logistischen oder zolltechnischen Gründen:

  • Azores, Madeira, Ceuta, Melilla, Isle of Man and any other places not listed above.
  • Rest of the world (any other regions or countries) not listed above.

In den meisten Fällen arbeiten wir mit Correos, Ontime, DLH und UPSObwohl aufgrund logistischer Probleme, ist es wahrscheinlich, dass wir manchmal tun es mit anderen Unternehmen. In allen Fällen sind die oben angegebenen Lieferzeiten nur Richtwerte und hängen von Dritten ab, daher sind wir nicht verantwortlich für die Bestellung, die länger dauert als angegeben. Zu bestimmten Zeiten (Weihnachten, Valentinstag...) ist es möglich, dass diese Lieferzeiten verlängert werden.

Die Verspätung des Pakets und ihre möglichen Folgen liegen in der ausschließlichen Verantwortung des Logistikunternehmens, an das Sie sich mit dem Tracking-Code der Sendung wenden können. Ebenso können einige physische Produkte während des Transports beschädigt werden, so dass der Kunde den entsprechenden Anspruch an das Transportunternehmen hat.

Im Falle eines Fehlers in der vom Kunden angegebenen Lieferadresse und als Folge davon, dass die Transportroute geändert werden muss (entweder auf eigenen Wunsch oder aufgrund der Unmöglichkeit der Lieferung), muss der Kunde den Gesamtbetrag für eine neue Sendung bezahlen (entsprechend der Modalität der neuen Lieferadresse).

Vor dem Versand kann die Bestellung ein paar Tage als "Verarbeitet" (bis zu einem Maximum von 5 Arbeitstagen, wenn nicht anders auf der Webseite angegeben). Die Versandzeit wird ab dem Zeitpunkt berechnet, zu dem die Bestellung als "versandt" gekennzeichnet.

Rückgabe

Nach der Registrierung eines Sterns über unsere Website haben Sie 14 Kalendertage Zeit, um die Änderung oder Löschung der Anmeldung sofern der Antrag einen berechtigten Grund hat (gilt nicht für das Rücktrittsrecht → siehe Abschnitt "Rückerstattung"). Wenn es sich um einen Fehler handelt, der ausschließlich bei uns liegt, d. h. der nicht von einem Dritten abhängt, können wir die Erstattung des vollen Betrags vornehmen oder die Daten der Online-Anmeldung ändern.

Wird die Rücksendung des physischen Geschenkpakets bejaht, muss es in demselben Zustand zurückgeschickt werden, in dem es erhalten wurde. Außerdem gehen die Kosten für die Rücksendung zu Lasten des Kunden. Der Betrag wird zurückerstattet, sobald überprüft wurde, dass sich alle Bestandteile des Pakets in ihrem ursprünglichen Zustand befinden (ohne Öffnung, Veränderung oder Verschlechterung).

Erstattungen

Nachdem wir die Rücksendung Ihrer Bestellung genehmigt haben, kann die Rückerstattung ein paar Tage dauern. In einigen Fällen kann es länger dauern, abhängig von den Richtlinien Ihrer Kreditkarte und/oder Ihrer Bank.

Das Rücktrittsrecht (Antrag auf Rückerstattung ohne Angabe von Gründen) gilt nicht für die auf dieser Website angebotenen Produkte oder Dienstleistungen, da sie alle die Herstellung von Elementen nach den Spezifikationen des Benutzers beinhalten, d.h. sie sind 100% personalisiert und können nicht für einen anderen Kunden wiederverwendet werden.

Versand mit dem neuen Produkt, das in schlechtem Zustand ankam:

  • Ein zweiter kostenloser Versand durch Zusendung des Produkts, das Sie nicht in gutem Zustand erhalten haben.

Oder... Direkte Erstattung der folgenden Beträge:

  • 3,00€ Rückerstattung, wenn der Karton oder die Mappe beschädigt, zerknittert oder zerdrückt ankommt.
  • 1,50€ Rückerstattung, wenn der Kompass oder das Halsband in schlechtem Zustand ist.
  • 0,75 € Erstattung bei Druckfehlern oder Beschädigung der Blätter.

*Für den Fall, dass mehrere Artikel in schlechtem Zustand ankommen, wird der Gesamtbetrag der Sendung zurückerstattet.

oder... Exklusiver Coupon für die kostenlose Registrierung eines weiteren Sterns:

  • Gutschein im Wert von 29,90 € für die kostenlose Registrierung eines weiteren Sterns, wenn der Empfänger dies wünscht.

Modifikationen:

Die Änderung von Daten, die mit der Registrierung des Sterns verbunden sind (Name, Sternbild, Widmung...), kann beantragt werden, solange nicht mehr als 14 natürliche Tage nach der Auftragserteilung vergangen sein. Ebenso können bis zu drei verschiedene Änderungen beantragt werden, wobei alle Änderungen nach den drei vorangegangenen ausgeschlossen sind.

Although we offer specific details for each section, there is a common feature to all of them: no changes, refunds or returns will be made due to an incorrect interpretation of the characteristics of the purchase and registration of a star.

Contact Us

If you want to talk to us for any reason, you can write to us at info@register-star.com or by using our contact form. Be sure to include your order code and the reason for your return in the message.

Legal aspects

In practice, it is not possible to be the legal owner of a star as we understand property laws in our society, since there is no private property outside our planet. Not even the stars that bear names assigned by the scientific community have any owner. The service offered by register-star.com consists of naming and cataloging in our public registry, real coordinates associated with a star in the sky.

Thereafter, the astronomical coordinates of the stars will remain symbolically linked to the Registration Name and Date selected during the registration process. Therefore, when completing said registration in our online registration, a unique registration will be constituted in our database. There will not be two stars with the same name and coordinates, since the registered star will be unique and unrepeatable.

Payment methods

The customer may pay the amount of his order by choosing any of the following ways. During the purchase process you must indicate your choice:

Stripe:

It allows you to send payments online securely and quickly, so you can process payments almost instantly. Stripe’s network is based on the technical, fraud prevention and banking infrastructure necessary to operate online payment systems. Stripe offers a service specially designed for those who are not satisfied with traditional payment mechanisms.

More information on Stripe: https://stripe.com

PayPal:

It allows you to send payments on the Internet in a safe and comfortable way. PayPal’s network builds on the existing financial infrastructure of bank accounts and credit cards to create a global real-time payment solution. PayPal offers a service specially designed for those who are not satisfied with traditional payment mechanisms.

More information on PayPal: http://www.paypal.com

Bizum (processed externally):

Allows you to send payments using a mobile number associated with a bank account with the ‘Bizum’ service activated. You only need to know the phone number that will be provided to you when placing the order, as long as you have selected this payment method. You will have to make the payment from your own bank (from the app or the intranet).

More information at: https://bizum.es/

Bank transfer (processed externally):

Allows you to send payments using a bank account number. You only need to know our account number that will be provided to you when placing the order, as long as you have selected this payment method. You will have to make the payment from your own bank (from the app, the intranet or at an ATM).

Materials and products

The physical products are faithfully reflected in the photographs in the “Gifts” section, although some details may go unnoticed at first glance. For this reason, we wanted to include a series of clarifications applicable to all physical products:

We use 160g paper to print all physical documentation (Physical Certificate, Constellation Information and Personalized Dedication). In the same way, we use 220g cardboard folders to carry the documents. In certain circumstances, the grammage of the stationery elements may vary (always being higher).

Regarding the gifts included in the “Certificate and gifts” pack that can be seen in the product photographs, sometimes they may present slight variations in terms of shape, size, colors and even design.

In the case of not having stock for certain materials or products, we will proceed to replace them with others of equal or higher value, as long as we consider that they fit the same type of product. If we did not have a suitable replacement, the client would be contacted to inform him of the situation. In the latter case, the shipment will be postponed indefinitely (with a maximum of 30 days) until the necessary stock is available.

Coupons and promotions

The purchase of a promotional coupon on an external site does not guarantee the immediate availability of the equivalent pack. In certain circumstances, such as temporary lack of stock, it will be necessary to wait until the pack in question is available again. We recommend not making the purchase until then (in the case of not following this recommendation and making the purchase, you will have different alternatives to the content of your pack).

On the other hand, if when making the purchase you did not correctly apply a promotional coupon, you can only request its subsequent application within a maximum period of 48 hours or before the order is marked as “Shipped” (in the case of a physical order). In the case of requesting it after that period, you will be able to use it in a second registration but you will not be able to request a refund equivalent to the coupon of the original order.

Activity Status

At register-star.com we are committed to providing service as long as the sales platform remains online. In the same way, we reserve the right to stop operating at any time (notifying the client at least 15 days in advance). This may lead to a cessation of the activity (partial or total) as well as of the complementary online services for sale.

Shipping

For the “Online star pack”, the shipment will be through e-mail. In the case of “Gif star pack”, we will use both methods (online and physical). The shipping conditions described below will only apply to physical packages.

We do physical shipments to the regions described below. Depending on the area, they may vary in delivery time and cost:

  • *European Union: the shipping cost is 11,99$ and it takes between 3 and 7 working days.
  • United Kingdom: the shipping cost is 19,99$ and it takes between 3 and 7 working days.
  • Spain (Peninsula): the shipping cost is 5,99$ and it takes between 2 and 4 working days.
  • Spain (Balearic Islands): the shipping cost is 9,99$ and takes between 3 and 4 working days.
  • Spain (Canary Islands): the shipping cost is 12,99$ and takes between 3 and 5 working days.

*Europe countries included: Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, The Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Sweden.

Attention! Areas to which physical packages are NOT sent for logistics or customs reasons:

  • Azores, Madeira, Ceuta, Melilla, Isle of Man and any other places not listed above.
  • Rest of the world (any other regions or countries) not listed above.

In most cases we work with Correos, Ontime, DLH and UPS, although due to logistics issues, it is likely that sometimes we do it with other companies. In all cases, the delivery times indicated above are merely indicative and depend on third parties, therefore we are not responsible for the order taking longer than indicated. At certain times (Christmas, Valentine’s Day…) it is possible that these delivery times are extended.

The delay of the package and its possible consequences, is the exclusive responsibility of the logistics company, to whom you can claim using the tracking code of the shipment. In the same way, some physical products may be damaged during transport, leaving the customer with the relevant claim to the transport company.

In the event that there is an error in the shipping address provided by the client, and as a consequence of this the transport route has to be modified (either due to its own request or due to the impossibility of making the delivery), the client You must pay the total amount of a new shipment (equivalent to the modality of the new delivery address).

Before shipment, the order may spend a few days as “Processed” (up to a maximum of 5 working days, unless otherwise indicated on the web). The shipping time will start to calculate from when the order is marked as “Shipped”.

Returns

After registering a star through our website, you have 14 calendar days to request the change or cancellation of registration as long as the request has a justified reason (not applicable to the right of withdrawal → See section “Refunds”). If it is an error exclusively ours, that is, that does not depend on a third party, we can process the refund of the full amount or modify the data of the online registration.

In the case of receiving an affirmative answer about the return of the physical gift package, it must be returned in the same state in which it was received. In addition, the return shipping costs will be borne by the customer. The amount will be refunded once it is verified that all the elements of the package are in their original state (without opening, modifying or deteriorating).

Refunds

After we approve the return of your order, the refund process may take a couple of days. In some cases, it may take longer, depending on the policies of your credit card and/or your bank.

The right of withdrawal (requesting a refund without giving any reason) will not be applicable to any of the products or services offered on this website, since all of them entail the preparation of elements according to the user’s specifications, that is, they are 100% personalized, and could not be reused for another client.

Shipping with the new product that arrived in poor condition:

  • A second free shipping by sending the product that you did not receive in good condition.

Or… Direct refund of the following amounts:

  • 3,00€ refund if the box or folder arrives broken, wrinkled or crushed.
  • 1.50€ refund in case the compass or collar is in poor condition.
  • 0.75€ refund for misprints or damage to the sheets.

*In the event that several items arrive in poor condition, the total amount of the shipment will be refunded.

or… Exclusive coupon to register another star for free:

  • Coupon worth 29.90€ to register another star for free when the recipient wants.

Modifications:

The modification of any data linked to the registration of the star (name, constellation, dedication…) may be requested, as long as no more than 14 natural days have passed after the order was placed. Likewise, up to three different modifications can be requested, excluding any changes after the previous three.